Merkerl warnt vor Mindestlohn

Merkerl warnt vor Mindestlohn und ich sage: Blödsinn,
denn Österreich hat zwar intern gesehen  Rekordarbeitlosigkeit, aber trotzdem noch immer eine der niedrigsten der €uro-Zone, selbst wenn auch manche Zahlen geschönt sind mit durch die Sozialpartner im KV verhandelten Mindestlöhne. Es gibt scheinselbstständige und Prekär-beschäftigte, aber das aber an irren Steuern und Abgaben auf Arbeit.

Wenn ich lauter 1€ Jobber habe, dann habe ich NULL-Kaufkraft Frau Merkel.
OK Deutschland ist Exportweltmeister, aber wenn die Exportmärkte zusammenbrechen, dann muss Deutschland seine Produkte verschenken, indem die Target-2 Salden der Außenhandelsbilanz gestrichen werden!
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/04/18/ratingagentur-deutschland-verliert-350-milliarden-euro-aus-target-2/
Dann wird Deutschland heruntergeratet und der DAX bricht ein:
http://www.finanzen.net/nachricht/anleihen/Geruecht-bestaetigt-Kleine-Ratingagentur-Egan-Jones-stuft-Deutschland-ab-2377370

siehe auch:
https://plus.google.com/100176264221682829945/posts/UkYCUzmVTz7

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s