Pensionssystem 2060

wir haben 400.000 Arbeitslose, die im Schnitt noch besser qualifiziert waren als die heutige Jugend. Gute Jobs gibt es hier nicht, denn seit Jahren steigen die Nettolöhne geringer als die Verbraucherpreise.
Jeder, der gehen kann, flüchtet ins Ausland. Ich suche auch schon Arbeit im Ausland. Die Arbeitsbedingungen in manchen Branchen (Ärzte) sind so schlecht, wie nirgends sonst mit 76h / Woche und die Entlohnung mäßig.
Die Beamtenpensionen steigen im Moment noch bis 2025-2030 von Jahr zu jahr. Die Kosten für die ASVG-Pensionen steigen um +4,4% pro Jahr.

Die Reiter der Apokalypse sind schon da!
(Hunger, Krieg, Pest und Tod)

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s